Bereits im Jahre 2006 gründete ich in Leipzig meine Manufaktur EINMALIG – damals in einem kuscheligen Pförtnerhäuschen einer alten Fabrik. Mit Hilfe meiner Kreativität und meiner Liebe zu Schweden gab ich dort meinen Kunden über 6 Jahre das Gefühl, sich in einem schwedischen Sommerhaus zu befinden.

 

Im Jahr 2012 hat sich meine Familie den Traum vom Wohnen auf dem Land erfüllt und mir damit Raum geschaffen, im passenden Ambiente eines ehemaligen Stalls weiterhin schwedische Schätze zu präsentieren.

 

Bereits seit 2005 bin ich mit meiner Familie mehrmals im Jahr in Schweden unterwegs auf Schatzsuche. Schon der Einkauf auf Flohmärkten, bei Auktionen und in privaten Trödelscheunen trägt dazu bei, die Seele in jedem einzelnen Teil zu erkennen. Meine mitgebrachten Fundstücke kann ich entweder direkt im Laden anbieten, oder ich arbeite sie in meiner Werkstatt ganz individuell auf. Das kann bedeuten: ein frischer, pastellfarbener Anstrich, neu geölte Holzflächen oder ein origineller Bezug mit blumigen Stoffen.

All diese Arbeiten biete ich meinen Kunden zusätzlich als Auftragsleistung für ihre mitgebrachten Schätze an.

Kontakt

EINMALIG

Inh. Franziska Markurt
Dorfstr. 14
04779 Wermsdorf / OT Lampersdorf

 

Telefon: +49 3435 6149204
Fax: +49 3435 6667885

 

E-Mail: f.markurt-einmalig@web.de

 

Facebook

Öffnungszeiten:

Do, Fr, Sa  11-18 Uhr

 

und zusätzlich gerne nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EINMALIG